Internationales Marketing Dresden | Susanne Arens
  • ANGEBOT
  • ONLINE
  • RADIO
  • PRESSE
  • MAILINGS
  • PRINT
  • REFERENZEN
  • ÜBER UNS

Wir posten Ihre Themen auf unseren fremdsprachigen FACEBOOK-Seiten | Tschechisch | Polnisch | Russisch

Ankündigung des Dresdner Striezelmarkts in Tschechien auf unserer tschechischen Facebookseite

Auf unseren starken, fremdsprachigen Facebook-Accounts können Sie einzelne Beiträge buchen. Wir garantieren Ihnen Reichweiten von mindestens 20, 40 oder 60 Tausend Facebook-Usern. Unsere Seiten haben viele Fans und hohe Reaktionsraten. Die Beiträge werden überdurchschnittlich oft geteilt, geliked, kommentiert. Wir verlinken von Facebook auf eine Landingpage mit den wichtigen praktischen Informationen auf einen Blick. Die Kurzversion (Eckdaten, offizielle deutsche Homepage, Google-Karte) ist kostenlos. 

Wir kümmern uns komplett um die fremdsprachigen Texte und die Bildauswahl und setzen unsere langjährige Erfahrung ein, damit alles drin bzw. verlinkt ist, was man als Ortsunkundiger braucht. Von Ihnen brauchen wir nur die entsprechenden Infos auf Deutsch und passende Fotos. Veröffentlichung nach Ihrer Freigabe (Rückübersetzung desr fremdsprachigen Texte ins Deutsche).

Damit Sie mit Ihrem gebuchten Beitrag die richtigen Leute in Ihrem Einzugsgebiet erreichen, bewerben wir die FB-Beiträge gezielt, gern auch in direkter Absprache mit Ihnen.

TSCHECHISCH: www.facebook.com/drazdany.net (Tourismus im Raum Dresden)
TSCHECHISCH: www.facebook.com/drazdany.nakupy (Shopping im Raum Dresden)
POLNISCH: www.facebook.com/drezno.info (Tourismus im Raum Dresden)
RUSSISCH: www.facebook.com/drezden.info (Tourismus in Raum Dresden)

Facebookbeitrag tschechisch. Thema: Altmarkt-Galerie Dresden


Personalsuche über FACEBOOK

Auch Jobangebote verbreiten wir über unsere fremdsprachigen Facebookseiten. Vorteile einer Personalsuche über Facebook: Unsere Facebook-Fans in Tschechien und Polen haben bereits eine Affinität zum Grenzgebiet. Sonst hätten sie unsere Seiten nicht abonniert. Und Sie erreichen über Facebook auch Menschen, die eigentlich einen Job haben und gar nicht aktiv suchen.

 

 

Bannerwerbung auf DRAZDANY.info

Karte Mafra

DRAZDANY.info ist die meistangeklickte tschechische Seite zum Raum Dresden. Alle Banner werden auch in der Smartphonevariante von drazdany.info angezeigt.

BANNER QUADRATISCH: Platzierung in der rechten Spalte auf DRAZDANY.info im oberen Teil | Format 300x300px (Desktopvariante) bzw. 440x440px (Smartphonevariante)

TEXTBANNER: Platzierung in der rechten Spalte auf DRAZDANY.info | 120 Zeichen

Bannerwerbung über AdWords und Sklik

2013-06-28google

Wir bieten Ihnen Bannerwerbung und Textanzeigen über Google AdWords in verschiedenen Sprachen an. Für Tschechien nutzen wir neben Google AdWords Sklik, den Service von seznam.cz, dem tschechischen Pendant von google.cz. Für Ihre Kampagne stellen wir die fremdsprachigen Keywords und Keyword-Kombinationen zusammen, formulieren eventuell die Textanzeigen und nehmen alle Einstellungen vor. Laufende Kontrolle und Anpassung der Kampage an das Verhalten der Web-Nutzer. Sie zahlen für Klicks. Wir kümmern uns darum, dass Sie diese Klicks bekommen und zwar zum günstigen Preis.

 

  • Aktuelle Seite:  
  • Home
  • ONLINE

INTERNATIONALES MARKETING DRESDEN

Susanne Arens und Pavla Kopecká
Friedensstr. 21b | D-01097 Dresden
Telefon +49 351 8896 1071
Mobil +49 172 2876 891
info@ddin.de


Tschechien, Osteuropa, Welt | ONLINEmarketing international | Soziale Netzwerke | Freizeit- und Kulturtourismus | FACEBOOK | Google Adwords | Einkaufstourismus | Pressearbeit | Reiseveranstalter CZ und PL | Anzeigenwerbung und RADIOspots in Tschechien


 


 

Dresdens Einzugsgebiet geht bis Prag!

Karte

Dresdens Einzugsgebiet liegt fast zur Hälfte in Tschechien und in Polen. Von Prag braucht man nur noch anderthalb Stunden. Viele Tschechen kommen inzwischen ganz regelmäßig zum Einkaufen über die Grenze und nutzen am Wochenende die sächsischen Freizeit- und Kulturangebote.

 

 

Wohin mit fremdsprachigen Flyern und Broschüren?

Karte

Flyer sind schnell übersetzt und gedruckt - und dann? Einen Teil der Auflage legt man bei sich aus, klar. Aber wie bringt man Flyer und Broschüren auch im Ausland gut und preiswert unter die Leute?

Weiterlesen ...

Sie sprechen kein Tschechisch?

Keine Sorge, wir brauchen von unseren Kunden nichts Fremdsprachiges. Unsere Arbeitsgrundlage sind Ihre Infos auf Deutsch. Alle tschechischen, polnischen oder russischen Texte werden bei uns von Muttersprachlern geschrieben, und zwar meistens nicht als reine Übersetzung. Denn wir erklären und ergänzen, was ausländische Gäste brauchen, um sich als Ortsunkundige gut zu orientieren. www.ddin.de/warum-wir-nicht-nur-uebersetzen


Ihre Homepage ist nur auf Deutsch?

Als Lösung bieten wir Ihnen fremdsprachige Landingpages auf unseren Webseiten an. Auf Tschechisch, Polnisch oder Russisch. Dort versammeln wir all Ihre wichtigen Eckdaten - auch Ihre offizielle deutsche Webadresse - und eine Google-Karte, damit Sie auch im wirklichen Leben gut gefunden werden. www.ddin.de/online


Sie haben nur ein kleines Auslandsbudget?

Online lässt sich auch mit einem kleinen Budget viel erreichen. Wir haben Preise ab 450 EUR netto. Nutzen Sie z.B. unsere fremdsprachigen Facebook-Communities, die ständig an Tipps für den Großraum Dresden interessiert sind. Wir beraten Sie, welche Themen gut sind, und konzipieren Ihre Beiträge so, dass sie sich prima verbreiten und auch geteilt werden. www.ddin.de/facebook


Sie haben keinen fremdsprachigen Service?

Dass man bei Ihnen keine Führungen auf Tschechisch oder Polnisch buchen kann, spielt vielleicht gar nicht so eine große Rolle. Lassen Sie uns gemeinsam überlegen, was ausländische Gäste reizvoll finden könnten. Vielleicht würden sie in Ihrer Stadt den Weihnachtsmarkt lieben oder den idyllischen Marktplatz (fürs Ausland ein Geheimtipp!), wo man so schön sitzen und essen kann. www.ddin.de/referenzen


Was kommt bei ausländischen Gästen gut an?

Bevor wir ein Marketingthema in den Himmel heben, fragen wir: Was interessiert die ausländischen Besucher überhaupt? Welches Thema kommt ihnen entgegen? Was wissen sie darüber schon? Was hält sie vielleicht von einem Besuch ab? Was verunsichert sie? Welche Informationen brauchen Sie, um sich locker auf den Weg zu machen?


Wir sind Meister des Perspektivwechsels

Unsere Spezialität ist die Außenperspektive. Die ausländische Perspektive. Wir sind auf Kunden und Besucher eingespielt, die neu sind, die von außen kommen, oft ganz individuell, die sich nicht gut auskennen, aber neugierig sind und kein Deutsch sprechen.


Wir schreiben Klartext

Marketingleute neigen zum schwelgen. Wir sind der Meinung, dass im ersten Schritt ganz sachlich erklärt werden muss, worum es geht. Klartext heißt: Wir beantworten erst einmal die W-Fragen - was wann wo ... - bevor wir den potenziellen Kunden und Besuchern mit Superlativen kommen.


Unser Ziel: Schwellenabbau!

Wir wollen ausländischen Kunden und Besuchern den Weg ebnen und Schwellen abbauen. Darin sehen wir ein großes Potenzial, das im Marketing oft noch zu wenig ausgeschöpft wird.


 

FAQ

  • Feiertage und Ferien in Tschechien
  • Feiertage in Polen
  • Feiertage in Russland
  • Kaufkraft in Tschechien
  • Dresdens Einzugsgebiet
  • Tschechisch lernen?
  • Übersetzen reicht nicht!
  • Wohin mit den Flyern?

Unser Kulturprojekt

VIA MARIANA


 


  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Back to Top

© 2023 Internationales Marketing Dresden | Susanne Arens

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Akzeptieren
Weitere Informationen